Mindestanforderungen Startpaket und Preise

Mehrmarken Center -
die neue Marke mit kompletter Signalisation und Gebietsschutz


Kann die Marke auch Ihrem Betrieb neue Kunden bringen?

Ja, wenn Sie ...

  • eine kleinere Marke vertreten, von der alleine Sie nicht leben können.
  • keine Kunden mehr wegschicken möchten, nur weil Sie deren Wunschauto nicht liefern können.
  • mit Ihrem Betrieb die Mindestanforderungen erfüllen:
    • zeitgemäßes, sauberes Erscheinungsbild
    • mindestens 2 Hebebühnen
    • Fähigkeit zur Mehrmarken-Reparatur nach Herstellervorgaben
    • Beratungsraum oder abgetrennte Beratungsecke für Verkaufsberatung
    • Ausstellungsraum für mindestens 2 Pkw
    • Ausstellungsfläche außen für mindestens 10 weitere Fahrzeuge
  • Wert legen auf eine markengerechte Signalisation, aber trotzdem die Gestaltungsfreiheit in Ihrem Betrieb behalten wollen
  • eine unmissverständliche Signalisation für sich arbeiten lassen wollen, die bereits dem vorüberfahrenden Verkehr Ihre Leistung deutlich macht
  • ein ausgesprochen preiswertes System suchen
  • sich im Mehrmarkenhandel auf ein bewährtes System stützen möchten mit "Premiumgarantie für sicheren Einkauf".

Mehr Informationen ...

Mitmachen!

Schritt 1: Anmeldung zu einem bis zu 2 monatigen kostenlosen Test der Einkaufsbörse ELN.de. So lernen Sie das System kennen.

Schritt 2: Wenn Sie Mehrmarken Center werden wollen, senden wir Ihnen die nötigen Informationen. Wir besuchen Sie während der kostenlosen Probezeit und besprechen z.B. den Gebietsschutz.

Das sagen Ihre Kollegen
Mai 2016:
Herr Straubinger, Autohaus Straubinger
Wir sind schon seit 3 Jahren Mehrmarken Center und nutzen inzwischen das ganze Potenzial an Werbemitteln inklusive einem großen MMC-Pylon (früherer Citroen-Pylon), vielen Großbannern, Leuchtkasten, Fahnen, Autofolierungen, Roll-up und natürlich Prospektwerbung. Besonders die Prospekte funktionieren bei uns "saugut". Sobald sie verteilt sind, klingelt das Telefon und die Kunden kommen. Seitdem wir unsere MMC-Signalisation derart ausgeweitet haben, kommen immer mehr Kunden und fragen, was wir alles verkaufen und reparieren. Natürlich wird auch gefragt: "Machen Sie auch noch Citroen?" - Na klar, zu Mehrmarken gehört Citroen doch dazu! Wir setzen jetzt auch auf Verkaufsautos, haben z.B. von der Apeg Fahrzeuge dazu gekauft. Diese wurden termingenau geliefert und waren in Top-Zustand. So muss es sein!          

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April 2016:
Herr Mohr, Autohaus Eisenhofer
Unsere Mehrmarken Center-Eröffnung am 9.4.16 haben wir als Kinder-Flohmarkt für einen guten Zweck ausgelegt. Wir unterstützen damit einen Kindertagesstätte in unserer Nähe. Für diesen guten Zweck haben wir viele Kooperationspartner gefunden, von der Pizzeria bis zur Bücherinsel und konnten dadurch die Prospekt-Eröffnungswerbung mitfinanzieren.          

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Juni 2015:
Tanja Bonnemann, Autozentrum Bonnemann GmbH, 44357 Dortmund
Kunden mögen die große Auswahl von ELN Fahrzeugen im Internet und auf dem Autohaushof. Oft kommen Kunden mit ELN Ausdrucken und wollen diese Fahrzeuge kaufen. Auch die Werkstattauslastung ist durch die MMC-Neuwagenprospekte spürbar gestiegen.          

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März 2015:
Autohaus Günter Gerhard, 57462 Olpe:
Unsere Stammkunden wissen inzwischen, dass wir ein Mehrmarken Center sind. Alle anderen sehen uns immer noch nur als Honda-Händler. Deshalb verstärken wir unsere Signalisation für den vorüberfahrenden Verkehr. Insgesamt machen wir als MMC deutlich mehr Angebote als früher. In den ersten 6 Wochen in 2015 haben wir allein 6 Autos definitiv nur über MMC-Kontakte verkauft.          

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21.01.2015:
Autohaus Niesmann, 59229 Ahlen:
Seit 4 Wochen haben wir die MMC-Signalisation montiert und obwohl wir noch keine weitere Werbung gemacht haben, verkaufen wir bereits pro Woche wenigstens 2 Fahrzeuge über ELN.         

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22.10.2014:
B. Harmdierks GmbH, Oldenburg, Herr Fuhrken:
Wir haben innerhalb eines 3/4 Jahres ca. 60 Autos zusätzlich verkauft, die wir ohne MMC-Signalisation sicher nicht verkauft hätten.         

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14.11.2013:
Autohaus Bobinger, 86707 Westendorf:
Wir haben das Mehrmarken Center offiziell im März eröffnet und seitdem einen richtigen Aufschwung erlebt. Wir haben mit Sicherheit 30% mehr Autos verkauft, auch Suzukis, unsere Marke. Wir können natürlich nicht sagen, ob das alles auf MMC zurückzuführen ist, aber was sehr auffallend für uns ist: Seit unseren Werbemaßnahmen mit Mehrmarken Center haben wir auch für die Werkstatt spürbar mehr Kundenkontakte und auch Neukunden gewonnen. Die Werkstattauslastung ist so sehr gestiegen, dass wir dieses Jahr 100% mehr Ertrag haben als letztes Jahr.

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05.11.2013:
Auto Hezler, 73340 Amstetten:
Auf meinem Verkaufsplatz stehen ca. 70 Fahrzeuge - seit einigen Tagen habe ich mein großes Mehrmarken Center Werbeschild mit Hinweis auf meine Homepage hängen. Letztes Wochenende war ein Rentnerehepaar auf meinem Platz und suchte nach einem Skoda Yeti. Solch ein Fahrzeug hatte ich nicht auf Lager. Das Ehepaar hat sich meine Internetadresse notiert und zuhause in aller Ruhe auf meiner Homepage im großen ELN-Fahrzeugangebot drei Fahrzeuge rausgesucht. Am Montag standen die beiden dann bei mir auf der Matte und haben dann ihren Wunsch-Yeti bei mir bestellt.

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08.05.2015:
Karl Slagman GmbH, 40468 Düsseldorf:
Seit wir an der MMC-Prospektwerbung teilnehmen, konnten wir die Fahrzeugverkäufe deutlich steigern. Was uns fast noch mehr gefreut und überrascht hat: Viele ehemalige Opel-Stammkunden, die jetzt andere Fabrikate fahren, kamen wegen unserer Mehrmarken-Kompetenz wieder zu uns in die Werkstatt zurück.
Beim Neu- und Gebrauchtwagenverkauf profitieren wir stark von der großen Auswahl an Fahrzeugen, die wir von verschiedenen ELN-Großhändlern beziehen.

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29.08.2014:
Auto Koch, 74182 Obersulm:
Ich bin seit einem Jahr dabei. Hatte vorher keine Auswahl an Fahrzeuge da ich neu Angefangen habe. Jetzt kann ich auch ohne großen Bestand auf dem Hof Fahrzeuge verkaufen. Bin auch nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt. Kann mir die Marken aussuchen die ich will und lasse die anderen weg. Mit den Preisen ist es überall gleich du kannst immer was günstiger haben IRGENDWO aber wie viel Zeit nimmt das in Anspruch ! Mehr Marken - mehr Auswahl, das Konzept ist einfach und überzeugend. Ich finde Signalisation fällt auf und dafür ist Werbung ja auch da. Mehrmarkencenter, das ist ein Begriff den jeder Kunde sofort versteht. Viel Erfolg und gute Erträge an alle im Autohandel!

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08.10.2013:
Autohaus Hempel, Mitsubishi-Händler und Mehrmarken Center, 08289 Schneeberg:
Ca. 100 Gäste sind unserer Einladung zur MMC-Eröffnung nachgekommen und haben uns besucht. Alle drückten sich erfreut und herzlich aus. Vielen fiel wörtlich ein Stein vom Herzen, dass wir uns nun öffnen und die Kunden unserem Haus treu bleiben können, auch wenn Sie in der Mitsubishi-Palette nichts passendes finden können.

Wahrhaftig, wir platzierten unsere Außenwerbung und zogen die Fahnen hoch... Schon ereilte uns ein Anruf aus der Nachbarschaft... "Sind wir froh... Wir haben uns online schon ein Auto ausgesucht... könnt ihr uns das besorgen?... wir kennen uns doch nicht aus!!!"
Und so begann eine aufregende Zeit. Wir konnten bereits in der ersten Woche zwei Fahrzeuge vermitteln und ausliefern.
Eine frühere Kundin, bestellte gleich Ihren neuen VW bei uns und staunte nicht schlecht, dass unser Angebot noch unter dem des weiter entfernten VW-Händlers lag. Und weil ihr Mann auch ein anderes Fahrzeug braucht, bekommt er gleich einen Mitsubishi NW dazu. ;-)

Gleichzeitig veranstalteten wir Promotions in der näheren Umgebung. Einmal in Zwickau und zum Zweiten in Zschorlau. Es fanden fantastische Gespräche mit Menschen statt, die ein Fahrzeug suchen, sich jedoch nicht trauen, selbst zu agieren. Sie freuen sich, dass es nun unmittelbar in ihrer Nähe ein Autohaus gibt, wo Sie jedes Fahrzeug beschafft bekommen.

Auch über facebook wurde die Neuheit im Hause Hempel angekündigt.

Ein seltsames Phänomen ist gleichzeitig entstanden. Der Neuwagenverkauf im Mitsubishi Segment ist dadurch angestiegen. Man will es gar nicht glauben.

Wir können nur Dankeschön sagen.
Durch Ihr Konzept und die Zurverfügungstellung der Instrumente (Logo, Werbemittel, Homepage, Interneteinkaufskonditionen) sind wir nun gerüstet ein selbständiges Unternehmen zu sein, dass sich den Anforderungen der Kunden stellen und in der heutigen Zeit am Markt etablieren kann.

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29.08.2014:
Karl Slagman GmbH, 40468 Düsseldorf:
Wir sind seit März 2014 MMC und haben schon einiges darüber bewegen können , obwohl wir die Außensignalisation noch nicht umgesetzt haben , wir haben viele neue Kunden auch im Service gewonnen. Mehrmarkencenter erklärt sich von selbst. Wichtig sind im Zukauf seriöse und zuverlässige Partner, es kommt nicht immer auf den letzten Euro an.

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30.09.2013:
Autohaus Geesdorf, 53557 Bad Hönningen:
Wir können allen werdenden Mehrmarken Centern sagen, dass durch das Merhrmarken Center-Konzept Kompetenz und Präsenz sowie die eigene Stellung am Markt deutlich verstärkt und ausgebaut wird. Unsere Fahrzeugverkäufe konnten wir bereits um 50% steigern. Der Hauptvorteil von Mehrmarken Center ist die Markenvielfalt, sowie der Gebietsschutz. Der Zugriff auf die vielen Autos ermöglicht es uns, keinen Kunden mehr wegschicken zu müssen. Dadurch haben wir eine sehr große Kundenbindung.

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04.05.2015:
Autohaus Niesmann, 59229 Ahlen:
Wir waren über die hohe Resonanz aufgrund der Prospektwerbung sehr überrascht. Ein Kunde kaufte bei uns einen Kia Venga, der gar nicht im Prospekt abgebildet war. Aber ohne den Prospekt wäre der Kunde niemals zu uns gekommen, da wir als Hauptmarke Toyota haben.
Seit wir konsequent als Mehrmarken Center signalisieren, verkaufen wir kontinuierlich Fahrzeuge anderer Marken. Es ist erstaunlich, wie viele Kunden bei uns Hyundais kaufen, obwohl wir Toyota-Vertragshändler sind. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir über die ELN-Börse fünf Hyundai i35 mit guten Erträgen verkaufen. Diese Kunden wären „normalerweise“ niemals zu uns gekommen.

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28.08.2014:
Autohaus Knospe, 17509 Neuendorf bei Kemnitz:
Nach 22 Jahren Vertragshandel sind wir seit einem Jahr Mehrmarkencenter. Der Umsatz hat sich mehr als verdreifacht, zu sehr fairen Konditionen für unsere Stamm- und zahlreichen Neukunden, die sich zu 90 % vorab online informieren. Fazit: Alles richtig gemacht!

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26.08.2013:
1a autoservice Daxenbichler, 83104 Tuntenhausen:
Im Jahr 2010 habe ich mit dem Fahrzeughandel angefangen und mittlerweile verkaufe ich ca. 50 Fahrzeuge im Jahr. Die Hälfte der Fahrzeuge beziehe ich über die ELN-Großhändler – die Preise sind gut, die Qualität passt. Die andere Hälfte sind ältere Gebrauchtwagen – da ELN den Schwerpunkt auf Neu- und Jungwagen legt, bediene ich mich da der herkömmlichen Quellen. Mit Hilfe des Mehrmarken Center Konzepts kann ich meine Mehrmarkenkompetenz nach außen hin darstellen."

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28.08.2014:
Autohaus König, 72477 Schwenningen:
Wir arbeiten seit Anfang an mit MMC und haben trotz spärlicher Signalisation recht gute Erfolge. Man muß ein System eben leben und betreiben, der Rest kommt dann von alleine.

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15.08.2013:
Autohaus Geyer, 53557 Bad Hönningen:
Mehrmarken Center ist eine Marke, die wir besonders gut präsentieren können und die der Kunde sofort versteht.
Eine Marke, die mehr bietet als nur ein Produkt.
Das bieten wir auch unseren Kunden und präsentieren dieses in der Printwerbung.
Durch ELN/MMC und der großen Fahrzeugauswahl konnten schon viele neue Kunden gewonnen und glücklich gemacht werden.

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28.08.2014:
Autohaus Geyer, 06258 Schkopau:
Wir sind eines der ersten Mehrmarkencenter und das erste in unserer Region. Das ist das beste was uns passieren konnte. Wir haben eine riesen Auswahl an Fahrzeugen, welche wir sofort liefern können. Diese auch zu vernünftigen Preisen. Das wichtigste ist, dass wir uns au diese Lieferanten verlassen können, ohne wenn und aber. Wir wünschen euch viel Erfolg!

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10.07.2013:
Autohaus Hermann Horst, 25560 Schenefeld:
Mehrmarken Center mit der Einkaufsbörse ELN hat große Vorteile, wenn es darum geht, dem Kunden das anzubieten, was er auch haben möchte. Dadurch, dass viele Lieferanten dahinter stecken, findet man fast immer das, was gesucht wird. Ein weiterer Vorteil von Mehrmarken Center ist es, dass wir nach außen hin durch die Signalisation auch darstellen können, dass der Kunde bei uns jedes Fahrzeug bekommen kann. Wir werben damit, dass wir unabhängig beraten und viele verschiedene Marken anbieten können.

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28.08.2014:
Autohaus Schaufelberger OHG, 89522 Heidenheim:
Wir sind seid über 2 Jahren Mehrmarkencenter. Unsere Verkaufszahlen haben sich mittlerweile gegenüber früher verdoppelt. Farbe zu grell? - graue Mäuse gibt es genug - bei uns und unseren Kunden kommt es gut an (80% Kunden ab Alter 40). Einkaufspreis - ja ok - günstiger könnte es immer sein, aber mein Motto: Leben und leben lassen. Einen Schwaben zufrieden zu stellen, ist schwierig - WIR SIND ES !

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